Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Das

Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen


Lieber Gast, bitte tragen Sie sich ruhig im Goldenen Buch unserer schönen Stadt Knuffingen ein. Doch seien Sie gewarnt: Sie müssen etwas Geduld mitbringen, denn unsere Stadtverwaltung prüft jeden Eintrag in das Goldene Buch vor der Veröffentlichung.

384 Einträge

Michael Völkel

Habe mit meiner Familie einen netten Tagesausflug nach Knuffingen gemacht. Nettes Fleckchen Erde. Werde meinen nächsten Urlaub in Knuffingen verbringen, hier soll das Wetter ja immer besser sein als im Rest von Deutschland.
Gibt es eigentlich Frühbucher-Rabatt ??? ;-)

Gruß aus Glinde (Schleswig Holstein)

Pichler Willy

mein unbekanntes Knuffingen, ich komme wieder einmal nach Hamburg und freue mich dich endlich zu sehen. Die Reise führt mich von Zürich zu dir an die Elbe

Florian Bodenmüller

Hallo ,
ich ware schon oft in Knuffingen und es ist immer ein Höhepunkt wenn ich dort zurück komme.

Tomas

Hallo,

ich war schon viele Male in Knuffingen. Ich nutze die Stad immer als Ausgangspunkt für weitere Reisen an die Küste, in die Staaten oder nach Skandinavien, da die Wege von dort in alle Regionen sehr kurz sind. Bald soll ja auch der Weg in die Schweizer Alpen möglich sein.
Es ist immer wieder ein faszinierendes Erlebnis nach Knuffingen und Umgebung zu kommen.

Gruß aus der Nähe von Kiel !

Robin Schmidt

Hallo nach Knuffingen,

heute haben wir Eure schöne Stadt besucht und wurden Zeugen eines LKW-Auffahrunfalls mit Feuerwehreinsatz. Es ist beeindruckend, wie schnell und geordnet die Feuerwehr immer wieder arbeitet.

Bis bald, liebe Grüße aus Mümmel!

Robin

Andy Lücke

Hallo liebe Knuffinger !!

Viele Grüße aus der Lessingstadt Wolfenbüttel !! Eure Stadt ist wirklich eine der schönsten der (Modellbahn-)Welt die ich je besuchen durfte ! Macht weiter so und bleibt Eurer Linie treu !! In diesem Sinne…

Christian Kaup

Hallo Knuffingen!!
War schon 3 mal zu Besuch in eurer Stadt!Immer wieder schön!Komme bald wieder zu Besuch!
Gruß aus Dortmund
Christian….

Armin Rohe

Hallo Knuffinger!
Hoffe das ich bei meinem nächsten, längst überfälligen Besuch, euren neuen Großflughafen anschweben kann und ich nicht mehr den beschwerlichen Weg durch die grandiosen Schweizer Alpen nehmen muß.
Bis dahin Gruß aus Lünen

Fieten Dörkemeier

Hallo Knuffis,

für Euch gibt es jetzt „Goldenes Buch – Karaoke“.
Irgendjemand schlägt eine Seite auf und ein anderer Schwachmat interpretiert spontan den dort geschriebenen Humbug.
Ich schlage vor, mit dem Goldenen Buch von Knuffingen anzufangen.

Mit besten Empfehlungen

Fieten Dörkemeier
Hausberge an der Porta

Jens Böhm

Hallo Knuffingerfeuerwehr Kameraden!
Ich wollte euch mal ein großes Lob aussprechen! Wie ihr euer Einsatzaufkommen immer schaft ist echt Super. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder bei euch vorbeischauen .
Gut Wehr!! Jens Böhm

Karl-Heinz Schelhorn

Hallo Knuffis,
War schon mal in Hamburg und wollte Euch besuchen, jedoch war diew Warteschlange zu lange! Habe Mir wenigstens die DVD’s gekauft um so einen Eindruck zu bekommen.
Da ich EEP’ler (EisenbahnEXE) bin habe ich mir den virtuellen Nachbau von Kuffingen wenigsten auf den Computer geholt!
Versuche aber auf jeden Fall Euch nochmal in Orginal anzuschauen.

Bis bald

Karl-Heinz Schelhorn

BR 152

Tolle Internetseite!!
Komme euch mal besuchen!!!
Viele Grüße von BR 152 aus Leutkirch

Alexander volmer

nicht nur eure website ist cool, sondern auch eure Stadt im original.
Wie viele Knuffinger machen gerade eigentlich Urlaub in der Schweiz?

Swenja

Mein geliebter Freund nennt mich stets Knuff.
Seit wir Knuffingen entdeckt haben, besteht der Plan dorthin zu ziehen.
Gibt es eine Möglichkeit, unsere Körpergröße auf das entsprechende Maß zu reduzieren?
Liebste Grüße nach Knuffingen,
Knuff

fireman2

Hallo
möchte mich bei euch bedanken, dass ihr es uns Normalbürgern ermöglich habt, so etwas schönes wie Knuffingen zu erleben.
Ich hoffe, ihr liefert uns noch lange solch schöne Sachen.
Schöne Grüße aus Deutschlans Süden, komme mal wieder zu euch.
fireman2

Liane Holzheimer

Ja allerliebst eure Internetseite,waren schon lange nicht mehr in Knuffingen haben schon entzugs Erscheinungen,sind am planen im neuen Jahr die lange Reise von Berlin? anzutreten.

Liane Holzheimer

Liebe Grüße aus Berlin

Dieter Passau Neu Wulmstorf

Ich war heute nach zwei Jahren das zweite mal bei euch in Knuffingen und war total begeistert.Weiter so und viele Grüsse an das tolle Team von Dieter Passau aus Neu Wulmstorf.

Eike Wichern

Ich finde eure Stadt Knuffingen sehr gut gelungen. Ich würde mir nur noch ein Schrumpf-Gerät wünschen was Menschen der Größe 1:1 zur Größe 1:87 schrumpfen lässt!!!

Euer EIKE aus Lüneburg

PS.: Ich war schon 4 mal da und komme bestimmt noch 10-mal mehr!!!

Titus Ebbecke

Knuffingen ist groß, interissant und schön…

Hinterlassen Sie einen Eintrag im Goldenen Buch Knuffingen