Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Das

Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen


Lieber Gast, bitte tragen Sie sich ruhig im Goldenen Buch unserer schönen Stadt Knuffingen ein. Doch seien Sie gewarnt: Sie müssen etwas Geduld mitbringen, denn unsere Stadtverwaltung prüft jeden Eintrag in das Goldene Buch vor der Veröffentlichung.

384 Einträge

Niklas A. Sprave

Hallo Knuffinger!
Habt wirklich eine tolle Stadt.

Viele Grüße aus einer Metropole die nicht ganz so weit entfernt ist (Hummel Hummel)
Niklas

Benjamin Ladendorf

Hallo Knuffingen

Habt echt eine schöne Stadt bei euch kann man sehr viel erleben z.B. Feuerwehr Einsätze,oder auch der blitzer. Sind einfach schöne details.

Viele Grüße aus dem Land der Horizonte (Schleswig-Holstein)
B.Ladendorf

walter meister

Wir kamen mit dem Nachtzug Hans Albers aus Wien und gingen sofort in die Speicherstadt … gerade geöffnet, noch keine Leute bei der Kassa, wir kommen hinein … fast noch keine Besucher, d.h. freier Blick über das gesamte MiWuLa, Tag-Nacht-Wechsel !!!!!!!!!
Ich bin 46, diesen Augenblick werde ich mein restliches Leben lang nicht mehr vergessen, danke.
Liebe Grüße aus Wien und herzlichen Glückwunsch Euch allen,
Walter+Alexandra

Jochen Latuske

Ich würde gern in dieser schönen Stadt leben wollen!
aber ich hab auch ein shr schönes Heim!Alles Gute für Knuffingen!

nik

hallo

Hans-Joachim Puschky

Hallo Knuffingen ,
eine Stadt zum Verlieben,
eine Stsdt einmalig auf der Welt.

Petra & Uwe Gräbener

Liebe Knuffinger!
Habt von Herzen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in Eurer Stadt am 1. April 2007 -das ist kein Aprilscherz!!!-
Wir gehören nicht zu den „Schaulustigen“, die am Rande von Feuerwehr- und Polizeieinsätzen rumgaffen und womöglich die Arbeiten behindern. Am 1. April fühlten wir uns sogar dazu berufen in Eurer schönen Stadt einige Menschen davon abzuhalten, indem wir in voller Köperbreite reichlich Gaffern über lange Zeit die Möglichkeit nahmen, von unserer Position aus die fantastisch koordinierten Einsätze durch ihr „Schaulustigenverhalten“ zu behindern. Alles in allem hat es uns so wahnnsinnig gut bei Euch gefallen, dass wir spontan beschlossen haben:
Hier müssen wir noch mal her!
Nun ist der Weg aus Bruchköbel in Hessen ziemlich weit, so dass es wohl etwas dauern wird, bis wir Euch wieder Besuchen können. Aber wir kommen bestimmt!
Im Herzen mit Euch für immer verbunden
Eure Petra und Uwe Gräbener aus Bruchköbel

Jan (Forumname im Miwula: Leopold)

Guten tag liebe Stadtbewohner !
Ich war zwar selbst nicht zu besuch aber ich hoffe ich werde bald mal vorbeikommen!

MfG Leopold

Nils Langw

Lieber Knuffinger,
ich war schon oft bei euch zu Gast und hoffe, dass noch viele weitere schöne Tage bei euch folgen werden.
Viele liebe Grüße,
euer Nils

Nils Lange

Liebe Knuffinger,
viele schöne Tage durfte ich nun schon bei euch verbringen. Jeder Bseuch bei euch war anders, jeder Tag bei euch war anders, was wohl auch am wohl nie endenden Bauboom in eurer Stadt liegt.
Ich hoffe es weden noch sehr viele schöne Tage mit euch folgen!

Viele liebe Grüße,
euer Nils

Bernd Schmidt

Liebe Knuffis
hoffentlich habt auch Ihr, nach der ganzen Hektik, mal etwas Ruhe um im schönen
Umfeld euch auszuruhen.
Viele Grüße aus München
Euer Bernd

stevi

Hey,

super Page, Respekt macht weiter so!

MFG stevi

Pia

Hallihallo,

ich melde mich aus Wiesbaden und muss sagen, die Stadt beeindruckt mich sehr. In einer Woche werde ich wieder in ihr sein….

Bis dahin eien schöne Zeit, ich freue mich auf dich, KNUFFINGEN!!!!!

Andreas Lorenz

Gibt´s auch ein Hotel in Knuffingen?

Karsten Ruppert

Ich als Lübecker find ja die Verzweigung Hauptbahn/Nebenbahn, Ausfahrt Ri. Alpen toll. Schön wäre da eine Doppelausfahrt a la Alexisbad. Noch ein Tipp: Baut doch eine Tram zum Schloss bzw. lasst O-Busse fahren.

Gottschalk

Ich finde Knuffingen einfach klasse !!!!!!

Janis Bergmann

hallo, ich bin selber ein begeisterter Miniaturbauer, super leistung

So liebe Bürger der Stadt Knuffingen, nun geht auch dieses Gästebuch wieder ;-)

dominik frey

ich finde die stadt toll so eine hätte ich auch gern für meine modelleisenbahn

Eduard Muijs

Hallo MiWuLa team,

Es wird immer schöner bei euch.
Komme ende des Jahres wieder schauen. (wie jedes Jahr)

Schöne Gruße aus Scheeßel

Hinterlassen Sie einen Eintrag im Goldenen Buch Knuffingen