Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Das

Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen


Lieber Gast, bitte tragen Sie sich ruhig im Goldenen Buch unserer schönen Stadt Knuffingen ein. Doch seien Sie gewarnt: Sie müssen etwas Geduld mitbringen, denn unsere Stadtverwaltung prüft jeden Eintrag in das Goldene Buch vor der Veröffentlichung.

384 Einträge

Sandvik

Echt cool, daß Knuffingen sogar ne eigene Homepage hat! Es wird Zeit, daß ich wieder nach Hamburg komme um bei euch vorbeizuschauen!!
Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010!

cu

Sebastian

Ich muss wirklich mal nach Knufiggen fahren…

Grüße aus Herford (bei Hannover)

Bernd

Ich bin total Begeistert von der Stadt Knuffingen .
Es ist alles so klein und knuffig und ich muß mir das alles mal in Originalgröße anschauen , ich glaub den nächsten Urlaub werde ich wohl in Knuffingen verbringen , einfach GENIAL .

Liebe Grüße aus Spangenberg in Nordhessen .

Holger

Hallo Bürger der Stadt Knuffingen !

Im Januar werde ich eure schöne Stadt mal wieder besuchen. Ich denke darüber nach mir zum Eintritt in die Rente eine kleine Wohnung nache dem Schloss zu kaufen. Ich hoffe es sind passende Immobilen im Angebot.

VG, Holger

Nils

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Stadt zu ihrer Gründungsfeier besucht und es war großartig. Ebenfalls habe ich mir überlegt meine letzte Dienstzeit bei der FF Knuffingen zu verbringen. Ebenfalls möchte ich nach Knuffingen ziehen denn ich sehe das es das Portal zu Welt ist.
Mit freundlichen Grüßen

Nils

Andreas Pathe

Liebe Knuffinger Bürger,

es ist nun fast zwei Jahre her, dass wir Euch besucht haben.
Für 2007 planen wir einen Besuch in Eurer schönen Stadt. Dabei sind ein Bsuch auf dem Schloss, ein Blick in den Teddyladen und ein ausgedehnter Stadtbummel natürlich Pflicht.

Bis bald
Andreas

Imke Kruse

Halli Hallo ihr lieben,
ich habe mal den Namen Imke Kruse,auf den auch meine Eltern mich tauften,eingegeben und diese Seite entdeckt.Ich denke ich werde mir diesen Ort Knuffingen mal näher angucken.
Aber allein schon der Name „Knuffigen“ ist interessant.

Jens Klein

Ich grüße alle Fans, die genauso begeistert von Knuffingen sind wie ich!!!
Außerdem möchte ich ein großes Lob an die Erbauer schicken

Daniel Braun

Liebe Bürger der Stadt Knuffingen!

Es hat mich sehr gefreut, eure Stadt im April 2005 zu besuchen und hat mich damals spontan zu folgendem Satz bewegt: ICK BIN EIN KNÜFFINGA!

Guido Schmitz

Hallo Kuffinger,
ich habe in Knuffingen eine schöne Zeit verbracht. Kurz vorher waren wir aber noch in Las Vegas und danach in Miami und anderen Teilen der USA. Auch Skandinavien hatten wir in diesem Urlaub besucht. Hamburg mit Küstenregionen darf man aber nicht vergessen. „ Mittel- und Süddeutschland“ waren auch sehr reizvoll. Natürlich freuen wir uns auf die Schweizer Alpen und den Großen Verkehrsflughafen. Wie schaut es denn mit Frankreich, Italien, Afrika, gar sogar mit dem Weltall und anderen Galaxien aus? Wir lassen uns überraschen und werden träumen.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Guido aus Soest

Dirk Egelkraut

Hallo alle zusammen!
Wegen dem Regen, ihr könntet doch auch einen neuen Teil Bauen, in dem es Regnet! Aber sonst ist das eine echt gute Seite!
Grüße alle Knuffinger Bürger!

Winfried Muskatewitz

Moin liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Knuffingen!
Wie seid Ihr eigentlich auf den Namen Knuffingen gekommen und was bedeutet er?
Werde mich dieses Jahr aufmachen von Emden-Ostfriesland und Eure schöne Stadt besuchen kommen. Vor allem das Schloss hat es mir angetan.
Also bis dahin.
Herzliche Grüße sendet Euch aus Ostfriesland
Winfried

Walter Wild

Hallo Bürgermeister von Knuffingen !

Haben schon so viel von Eurem schönen Städtchen gehört, dass wir beschlossen haben Euch zu besuchen. Wir sind 4 Personen, kommen aus der Steiermark (Österreich) und reisen natürlich standesgemäß mit der Bahn an. Wir freuen uns schon auf einen Besuch am 25. Feber 2007.

Also bis bald

In Vertretung der 4-er Bande

Walter

Flo

Baut doch mal einen Regen Nebel teil (vielleicht beim Flughafen)

Viel Spaß beim bauen

bis zum nachsten mal

Florian

Gunnar

Hallo, Leibe Grüsse ausw Berlin,
ich war 2005 mit meinem Vater bei Euch in Hamburg und wollte dieses Jahr wieder mit Ihm kommen, leider wird nichts mehr daraus, mein Vater ist Ende Januar plötzlich verstorben. er war damals von der ganzen Anlage absolut begeistert!!!

Liebe Grüsse aus Berlin
Gunnar

Mirco Adam

Ich bin ebenfalls vollkommen begeistert vom MiWuLa. War vor 10 Tagen zum zweiten Mal bei Euch, diesmal mit mienem Vater und einer Führung hinter den Kulissen (herzliche Grüße an Gaston). Der Nebel-Vorschlag von Flo wäre sicher ein ganz netter Effekt auf der Nord/Ostsee.

Mit einer Nebelmaschine wie sie für Bühneneffekte benutzt wird wäre das sicher ohne besonders hochen Aufwand zu realisieren. Besonders die Lichteffekte der Storebelt-Brücke und des Leuchtturms kämen bei (schwachem) Nebel bestimmt ganz geisterhaft herüber. Aufgrund des Pulikumsverkehrs bietet sich dafür alerdings eher die letzte Stunde vor der Schließung an (damit man in der übrigen Zeit ungestört fotografieren kann).

Aber Ihr seid auch ohne Nebel Spitze. So ein- bis zweimal im Jahr werden ich sicherlich hereinschauen.

Elmar Quaas

Hola Bürger von Knuffingen,wir leben in Spanien und sind ganz begeistert von Euch.Wenn alles klappt,besuchen wir Euch im Sommer. Z.Zt.ist bei uns Fallas,eines der größten Fiestas Spaniens,vielleicht eine Idee für Euch.Bis bald!

hans maulwurf

dumdidei

Ralf HEil

Hallo Knuffinger,

seit bestehen Eurer Stadt bzw Eurer Erbauer möchte ich Euch schon besuchen kommen, leider habe ich es bis Heute noch nicht geschafft. Dennoch freue ich mich immer, wenn man von Euch etwas im TV, Radio oder WWW hören und sehen kann.

Eine einzigartige Meisterleistung habt Ihr dort verbracht. Echt wahnsinn. Macht weiter so und haltet Eure Stadt sauber.

Beste Grüße aus dem Westerwald, Euer Ralf

Ralf Grothues

Hallo Grüße die stadt Knuffingen und wünsche ihr alles gute

Hinterlassen Sie einen Eintrag im Goldenen Buch Knuffingen