Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Neues aus dem Forum

  1. Das große Verstecken geht weiter – Easter Eggs im Wunderland #2
    Das große Verstecken geht weiter – Easter Eggs im Wunderland #2https://www.youtube.com/watch?v=ZzEn4edwrkQhttps://www.facebook.com/MiniaturWunder … 7646642680Tolle 10 Minuten und 21 Sekunden lang.Gesunde GrüßeChristoph KöhlerStatistik: Verfasst von Christoph Köhler — Sonntag 17. Oktober 2021, 08:02 — Antworten 0 — Zugriffe 15 …
  2. Modellbahnsimulation- und Planung: GoldenSpike
    Hallo zusammen,hiermit möchte ich euch mein neues Hobbyprojekt “Golden Spike” vorstellen: www.goldenspike.de – eine Art ÖPNV- oder Modellbahnsimulation mit der Möglichkeit, sehr große Verkehrsnetze zu erstellen. Sie ist geeignet zum Planen echter Modellbahnen oder als Ersatz für diejenigen, die nicht genug Platz im Keller oder Geld in der Tasche für die echte Anlage haben.Mit GoldenSpike lassen si …
  3. Wunderschönes Wochenende im MiWuLa
    Liebes MiWuLa-Team,ich möchte mich an dieser Stelle einfach für ein geniales Wochenende bei euch bedanken. Los ging es am Samstag 9.10.21 mit “Große Pötte, kleine Züge” – am liebsten hätte ich mich nach 01 Uhr nachts unter einer eurer Anlagen einquartiert Zum Glück hatte ich noch ein zweites Ticket für den 10.10.21 geordert und so konnte ich noch mal stundenlang in eure fantastische Miniaturwelt a …
  4. Wochenbericht Nr. 1093
    Der neue Wochenbericht Nr. 1093 ist da. Doch seht selbst.https://www.miniatur-wunderland.de/woch … 1/nr-1093/Die Bilder des heutigen Wochenberichtes zeigen folgendes:Bild 1.)Auch die Welt von oben wurde nicht an nur einem Tag erschaffen.Bild 2.)Eine kleine grüne Lunge von oben.Bild 3.)Ein versteckter Schattenbahnhof unter dem Regenwald.Bild 4.)Etwas größer als ein Baggerloch. Die Copacabana.Bild …
  5. Neue Zug-Highlights in Rio: Modelleisenbahnen im Test – Wunderlandians #25
    Auch an diesem Sonntag dürfen wir uns auf folgenden Film aus dem Miwula freuenWunderschöne 10 Minuten und 32 Sekunden lang.https://www.youtube.com/watch?v=rI0vGGLApH8https://www.facebook.com/MiniaturWunder … 9345677827Viele Grüße aus dem Bergischen LandChristoph KöhlerStatistik: Verfasst von Christoph Köhler — Sonntag 10. Oktober 2021, 08:16 — Antworten 3 — Zugriffe 109 …
  6. Die 2. Staffel der Wunderland-Serie auf DMAX startet!
    https://www.facebook.com/MiniaturWunder … 4998369761Nicht verpassen. Wer hat einfach den Recorder programmieren.Viele gesunde Grüße aus dem Bergischen LandChristoph KöhlerStatistik: Verfasst von Christoph Köhler — Samstag 9. Oktober 2021, 13:50 — Antworten 3 — Zugriffe 159 …
  7. Wochenbericht Nr. 1092
    Gerade in den Weiten des Internetz gefangen, den neuen Wochenbericht.https://www.miniatur-wunderland.de/woch … 1/nr-1092/Bild 1.) Gleisleger findet ein Knick im Gleis.Bild 2.) Telefonzellen, Achtung Aufstellung und Stillgestanden.Bild 3.) An der Copacabana ist immer mehr los. Man ist das warm hier.Bild 4.) Sport für jedermann und Tier.Bild 5.) Telefonieren im Freien.Bild 6.) Karnevalstribünen tr …
  8. Reise durch die neuen Wunderland-Welten – Wunderlandupdate #15
    Reise durch die neuen Wunderland-Welten – Wunderlandupdate #15https://www.youtube.com/watch?v=IoZcm4Pd-Qwhttps://www.facebook.com/MiniaturWunder … 3548932623Viel Spaß bei dem 11 Minuten und 3 Sekunden langen spannenden Video und dem Gewinnspiel.Gesunde Grüße aus dem Bergischen LandChristoph KöhlerStatistik: Verfasst von Christoph Köhler — Sonntag 3. Oktober 2021, 08:07 — Antworten 21 — Zugriffe …
  9. Staffel 2 – Die Modellbauer auf DMAX
    Die zweite Staffel über die Modellbauer im Wunderland beginnt am 9.10.2021 um 20.15 Uhr auf DMAX mit wöchentlichen Einblicken in die Welt der Modellbauer jeweils samstags.Episode 1 “Eiskalt”Eine Ära neigt sich dem Ende zu: Gaston Burkhardt geht nach 21 Jahren in Rente. Doch bevor sich der Modellbauer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, will er im Österreich-Abschnitt des „Miniatur Wunde …
  10. Hafenbecken Wellenbrecher M1:50
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich gehe heute mal Fremd und suche Hilfe bei den Diorama bzw. Modellbahnbauer. Eigentlich bin ich im RC Schiffsmodellbau zu Hause. Für unsere schwimmende Hafenanlage möchte ich gerne ein zusätzliches Modul mit einem Fischereihafen im Maßstab 1:50 bauen.Ich habe mir als Vorbild den Fischereihafen in Boltenhagen ausgesucht. Hinter den kleinen Fischerhäuschen ist ein Welle …