Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Neues aus dem Forum

  1. Monaco und Formel 1 Eröffnung 25.04.2024
    Monaco Highlights | 2024 Miniature Grand Prix | Miniatur Wunderlandhttps://youtu.be/CqT0u6QDJtgDanke für 6 Minuten (Sorry nur in Englischer Sprache gefunden aber mit Übersetzungsmöglichkeit)————Miniatur Wunderland: Neuer Monaco-Abschnitt mit Formel1-Stecke wird eröffnet https://youtu.be/z3e8XKeubv0Danke für 3 Minuten 52 Sekunden—————Charléne & Albert von Monaco – Kleiner Spitzbub …
  2. Wochenbericht Nr. 1225
    Hallo zusammen,hier ist der Neue:https://www.miniatur-wunderland.de/woch … 4/nr-1225/Bald ist es soweit… noch ein paar Nächte schlafen und Monaco wird eröffnet! VG MartinStatistik: Verfasst von martin236 — Montag 22. April 2024, 08:40 — Antworten 4 — Zugriffe 177 …
  3. TECHNIK IM DETAIL: Die Entstehung der Formel 1 | Abenteuer Leben – Kabel Eins | Miniatur Wunderland
    Die Spannung steigt bis ins unermessliche.TECHNIK IM DETAIL: Die Entstehung der Formel 1 | Abenteuer Leben – Kabel Eins | Miniatur Wunderlandhttps://youtu.be/1fikd9NfsSAhttps://www.facebook.com/MiniaturWunder … 0885203264Vielen herzlichen Dank für 47 Minuten und 09 Sekunden geniales super VideoLiebe Grüße aus dem Bergischen LandChristoph KöhlerStatistik: Verfasst von Christoph Köhler — Sonntag 2 …
  4. Frederik Braun vom Miniatur Wunderland Hamburg über die Köhlbrandbrücke
    Frederik Braun vom Miniatur Wunderland Hamburg über die Köhlbrandbrückehttps://youtu.be/FfOr0UgtET0Herzlichen Dank für das 44 Sekunden dauernde Video Viele Grüße aus dem Bergischen LandChristoph KöhlerStatistik: Verfasst von Christoph Köhler — Samstag 20. April 2024, 16:00 — Antworten 0 — Zugriffe 943 …
  5. Fragen zu Hamburg
    Hallo,da das Gästebuch momentan nicht funktioniert,hoffe ich,das ich hier richtig bin.Hätte paar Fragen zu Hamburg. Ich habe die Reeperbahn und das Millerntorstadion vermisst.Habe ich das aufgrund des großen Andrangs einfach nur übersehen oder gibt es das wirklich nicht?Und falls nicht,wollt ihr das irgendwann noch nachreichen oder ist der Anteil der HSV-Fans in eurer Belegschaft höher als der St. …
  6. Monaco Grand Prix 1:87
    Ein leider nur sehr kleines Filmchen und dann auch noch leider nur auf Facebookhttps://www.facebook.com/reel/733357708877951Trotzdem vielen herzlichen Dank für sehr sehenswerte 33 SekundenViele liebe Grüße aus dem Bergischen LandChristoph KöhlerP.S. Ich bin sonst überhaupt nicht für Autorennen aber auf das MIWULA Formel 1 Erlebnis freue ich mich wirklich sehr.Natürlich auch auf den fantastischen g …
  7. Eröffnung Provence
    Ich habe gehört, dass in ein paar Tagen nicht nur Monaco eröffnet werden soll, nein, auch die Provence soll aus ihrem dormir la belle au bois dormant erwachen, ein Prinz kommt extra aus Monaco, um sie wachzuküssen.Leider ist dieser wunderschöne Bauabschnitt in den letzten Jahrzehnten seit seiner Fertigstellung ein wenig in Vergessenheit geraten, daher möchte ich Euch heute zumindest die bisher str …
  8. Wochenbericht Nr. 1224
    Hallo zusammen,hier ist er der neue Wochenbericht:https://www.miniatur-wunderland.de/woch … 4/nr-1224/Nur noch wenige Arbeitstage bis zur Eröffnung von Monaco und die letzten Arbeiten laufen auf Hochtouren.VG MartinStatistik: Verfasst von martin236 — Montag 15. April 2024, 09:11 — Antworten 6 — Zugriffe 502 …
  9. Roco 71967 Vectron: Stottert bzw. zuckelt beim langsam fahren
    Guten Morgen,Ich bin neu hier und starte gleich mal mit einem Problemchen.ich habe mit vor einer Woche recht günstig die Roco 71967 Vectron (Analogversion) gekauft. Eine sehr schöne Lok. Am Anfang fuhr sie auch sehr gut und gemächlich. Weiches anfahren und so. Die Lok habe ich auch eingefahren. Nun seit 2-3 Tagen stottert die Lok aber bei Langsamfahrten. Das merkt man ganz schön wenn 2-3 Waggons n …
  10. Nachbau von "Ägypten" – Alternative gesucht.
    Hallo zusammen,ich bin der Heiner, ein leidenschaftlicher Modellbauer, schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, genau genommen 55 Lenze. Seit geraumer Zeit widme ich mich dem Aufbau einer Miniaturwelt, die das alte Ägypten repräsentieren soll. Meine bisherigen Projekte reichten von mittelalterlichen Burgen bis hin zu modernen Stadtlandschaften, aber jetzt ist es an der Zeit, den Horizont zu erweite …