Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Flugzeugbestellung

Die Sache mit der Flugzeugbestellung…
Folgende Faxnachricht erreichte Radio Eriwan Knuffingen:

—-Originalnachricht—-

Absender: Firma XY GmbH
Datum: 27.01.2014
Uhrzeit: 16:27
gesendete Seiten: 1

An: Miniatur Wunderland Faxnummer

Hallo, MiWula

Ich habe eine Frage. Könnten sie mir bitte 4 Fahrende Flugzeuge bauen? Ich brauche die unbedingt für Meinen Modell Flughafen und meine Modelleisenbahn. Ich habe nehmlich gesagt zu meinen Lehrer, ich baue einen Flughafen wo die Flugzeuge fahren. Könnten sie mir antworten bis 17:30 Uhr.

Viele grüße
Paul (Name aus Diskretionsgründen geändert)
Faxnummer: 01234/56789

—-Hierzu Radio Eriwan Knuffingen—-

Lieber Paul,

wir würden Dir natürlich gern helfen, aber leider hat Captain Kirk gerade bei uns einen neuen Warp-Antrieb für seine Enterprise geordert. Damit sind wir noch eine ganze Weile beschäftigt. Aber ein kleiner Tipp: Zeig Deinen Brief besser nicht Deinem Lehrer…

Viele Grüße aus Knuffingen!

Schreiben Sie einen Leserbrief