Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Airport Knuffingen – Ausblick auf 2011

Heute erreichte die Redaktion erste aussage kräftige Bilder, was der Airport Knuffingen ab 2011 leisten wird:

Das Video ist auf Youtube mit einer Auflösung von sagenhaften 1080p – also Full HD zu sehen!

Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht „Der Knuffinger Anzeiger“ mit dem ultimativen Video 2010 vom Airport Knuffingen!

Quelle: Adventskalender 2010

2 Leserbriefe

  1. Mario sagt:

    Hallo,
    wenn man(n) dieses Video und natürlich auch die anderen Videos sieht, kommt schon sehr große Freude auf, doch mal wieder ins Wunderland zu fahren.
    Ich finde es sehr lobenswert, welche Mühe ihr euch mit diesen Seiten gebt und ich weiss auch, dass euere Fangemeinde immer größer wird.
    Mein neunjähriger Sohn ist auch schon mehr als begeistert und möchte nun auch
    immer täglich auf den Seiten schauen, ob es irgendetwas neues hier gibt. Eure Videos sind einfach unglaublich schön anzuschauen und lassen einem die eigene Eisenbahn immer mehr in den Hintergrund schieben. Allerdings wächst auch die Motivation, viele tollte Ideen und Tipps für die eigene Anlage zu nutzen.
    Dem Team von Miwula wünsche ich schöne Festtage und für die Zukunft auch wieder viele tolle Ideen für Knuffingen und sein ganzes Umland.:-)

  2. kevin sagt:

    geil !!!!!!!!!

Schreiben Sie einen Leserbrief