Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Microfilm-Archiv Stichwort ‘Airport’

Wir lieben Knuffingen!

Es ist doch wirklich nur zu schön, hier im Wunderland leben zu dürfen! Kleiner Tipp: Ton anmachen und es noch mal doppelt so schön! ;-)

Tagesschau aus Knuffingen

Themen der Sendung: Space Shuttle-Notlandung am Knuffingen Airport, Drogenlabor ausgehoben, Demo gegen Stilllegung, Großbrände im Wunderland (u.a. in Knuffingen und Miami) und Alien und UFO-Sichtung nahe Area 51 und der Sport.

Space Shuttle Notlandung in Knuffingen!

Nach der ersten Sichtung vor längerer Zeit ist es nun tatsächlich zu einer dokumentierten Notlandung des Space Shuttles am Knuffingen Airport gekommen!

Schwerer Zwischenfall am Knuffingen Airport

Nach bislang unbestätigten Meldungen kam es am Flughafen zu einem schweren Zwischenfall, in welchem mindesten ein Flugzeug verwickelt sein soll. Gerüchte sprechen von einem weiteren betroffenem Fluggerät. Genauere Informationen erwarten wir im Laufe des Tages auf der Webseite des Hauptverantwortlichen Flughafenleiters Gerrit Braun.

Knuffingen Airport

Ohne Worte, einfach nur sensationell!!!! Quelle: Gerrits Tagebuch

Knuffingen Airport

Ab Mai 2011 ist es soweit: Knuffingen wird endlich international an den Luftverkehr angeschlossen. Quelle: Knuffingen Airport

Space Shuttle Sichtung in Knuffingen

Aus gut informierter Quelle erhielten wir heute ein Beweisfoto. Aus NASA-Kreisen war zu erfahren, dass vorläufig keine Huckepack-Starts vom Airport Knuffingen aus geplant sind, man aber die Eignung des Airports als Notlandeplatz prüfe …

Airport Knuffingen – Ausblick auf 2011

Heute erreichte die Redaktion erste aussage kräftige Bilder, was der Airport Knuffingen ab 2011 leisten wird: Das Video ist auf Youtube mit einer Auflösung von sagenhaften 1080p – also Full HD zu sehen! Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht „Der Knuffinger Anzeiger“ mit dem ultimativen Video 2010 vom Airport Knuffingen! Quelle: Adventskalender 2010

Lufthansa A380 Jungfernflug : Checkin completed in Knuffingen

Am 6. Mai trat der erste A380 der Lufthansa seinen glanzvollen und perfekten Jungfernflug an: Einer, der es beurteilen kann, ist auch unter den Gästen – und beeindruckt: „Alles am Flughafen und an der Maschine ist absolut realistisch“, sagt Ingo Meyerdierks, Lufthansa Kapitän und Pilot der echten A380, die seit Juni für Lufthansa fliegt. „Check […]

Verkehrsanbindung Knuffingen – Airport hergestellt

In Gerrits Video-Tagebuch wurde heute berichtet, das die Zug-Anbindungen (1:18 min.), wie auch die Straßen-Anbindung (1:18 min.) zwischen Knuffingen und dem Airport in den letzten Tagen hergestellt wurde. Alle weiteren Berichte können Sie in der Rubrik Video-Tagebuch sehen.