Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Das

Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen


Lieber Gast, bitte tragen Sie sich ruhig im Goldenen Buch unserer schönen Stadt Knuffingen ein. Doch seien Sie gewarnt: Sie müssen etwas Geduld mitbringen, denn unsere Stadtverwaltung prüft jeden Eintrag in das Goldene Buch vor der Veröffentlichung.

375 Einträge

Jonas Bögemann

Ich komme zwar aus Laggenbeck[Stadtteil Ibbenbüren(Kreis Münster)].
Aber ich bin mal mit meinen Eltern nach Hamburg gefahren(Mit Zug c.a.3h Fahrzeit)
Da habe ich mir auch EEP 5.0 geholt(Es gab da auch EEP 6.0 war aber zu teuer)….
Ich wolte nur sagen der Unterirdische Teil und in der Schweiz die Berge und der Teil wo man in der Anlage ist ist cool!!!
Ich wolte mal wieder kommen wenn alles oder etwas mehr fertig ist!
Ich freue mich schon drauf!
Die Zugfahrt ist zwar lang aber irgendwie schön[statt WFB(Westfahlen Bahn)oder RE dann mit IC!!!)Mit WFB fahre ich zur Schule…
Tja!Ferien!!!!
Also,weiter so!!!!
Hamburg!

Liebe Knuffinger Bürger,

der Flughafen wird einfach großartig!!!

Michael und Lucas

Eine schöne Stadt in einem schönen Land:-)

Manfred

Moin Knuffinger!
Ich finde eure kleine Stadt großartig. Hoffentlich wird der Flughafen bald fertig, ihr braucht schließlich auch den Anschluss an die „große weite Welt“ ;)
Liebe Grüße aus eurer Heimatstadt!

Liebe Knuffinger,
als mehrfacher Gast in eurer schönen Stadt fühle ich mich sehr geehrt, dass ich mich ins Goldene Buch der Stadt eintragen darf.
Bisher konnte ich stets mit Bahn und Auto anreisen, deshalb freue ich mich schon jetzt darauf, demnächst mit dem Flieger anreisen zu können.
Liebe Grüße
Lini

Joey

i would like to go to the airport when it is finished, it’s so cool!

Simon

Knuffingen. I was there

Mario

Liebe Knuffinger,
ich habe mich noch nie in ein goldenes Buch einer Stadt eingetragen. Um so mehr freut es mich, dass ich meinen ersten Eintrag im Goldenen Buch von Knuffingen machen kann.

PS: Wo kann ich eigentlich den Flug nach Knuffingen buchen ??? Mein hiesiges Reisebüro war damit etwas überfordern….:-))

kevin

liebes knuffingen ich gucke mir jeden tag welche volgen von miniatur winderland und finde sie alle einfach super desshalb möchte ich mich bei euch bedanken wegen den ganzen volgen natürlich weiss ich dass es auch reportagen von dem wunderland gibt und auch vieles mehr also möchte ich bdanken

tscüsss!!!!!

André

Frohes Jahr 2011!
(2011 Jahr der Flughafen Eröffnung)

Hallo Knuffinger,
seit drei Jahren komme ich Euch immer an meinem Geburtstag besuchen. Schliesslich soll man an seinem Geburtstag etwas unternehmen, woran man Freude hat. Das klappt am Besten in Kuffingen (und Umland) und das wird sicherlich auch noch lange so bleiben.
Bei uns (im Keller) gibt es leider nur einen kleinen Bahnhof, daher werde ich auch weiterhin mit der Bahn anreisen, freue mich aber trotzdem auf den Flughafen.
Viele Grüsse von der Ostsse

Tim Dabringhaus

Liebe Knuffinger,

als Konsul von Baskooge warte ich immer noch über eine Zusage darüber, dass unsere Gemeinden in Partnerschaft treten.

Bitte lesen sie hier:

http://baskooge.de/

mit bestem Gruss,

Tim Dabringhaus
Konsul

ralf kramer

hallo, liebe knuffinger!
ich als fehrnfahrer möchte mal mit einem meiner showtrucks bei euch vorbei kommen um ein paar fotos mit eurer schönen stadt und euren flughafen zu schießen. ist dies mal möglich?
ansonsten beneide ich euch um eure stadt und dessen „bürgermeister“. er scheint euch ja nur das beste zu gönnen.

gruß aus dem odenwald

Helmut Kratz

hallo, so was schoenes habe ich lange nicht mehr gesehen, ganz klasse und macht weiter so, suuuuuper

xy

Ik freu mi schon riesieg uaf den Flughafen Knuffingen Airport.

Bis Sommer!

Viel Glück für den neuen Flughafen, liebe Knuffinger!

Klaus

Hallo liebes Wunderland Team,
Danke das Ihr das wunder schöne Hamburg so toll dargestellt habt.
Eure ganze Anlge ist ein Traum.
Viel Erfolg weiter für Euch.

MFG

Klaus

Wir kommen im August zu unserem 3. Besuch nach Knuffingen.

Niels

Knuffingen und seine Ortschaften sind einfach nur cool und sehr schön gestaltet.

Niklas

Hi, Ich war 2010 schonmal im Wunderland. Da war der Flughafen leider noch nicht fertig…
Knuffingens Feuerwehreinsätze haben mich besonders interessirt.
Bald komme ich wieder! Juhu!

Tschüs und Gruß aus dem schönen Jena in Thüringen!

Hinterlassen Sie einen Eintrag im Goldenen Buch Knuffingen