Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Das

Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen


Lieber Gast, bitte tragen Sie sich ruhig im Goldenen Buch unserer schönen Stadt Knuffingen ein. Doch seien Sie gewarnt: Sie müssen etwas Geduld mitbringen, denn unsere Stadtverwaltung prüft jeden Eintrag in das Goldene Buch vor der Veröffentlichung.

384 Einträge

Soeren Sierck

Bin zwar dezeitin den USA, werde aber sehr bald wieder Knuffingen besuchen kommen (2014, vorher gehts leider doch nicht), ob ich mit dem Zug oder mit dem Flieger anreise ist ungewiss, da ich den Flughafen aber definitiv besuchen werde itst die Anreise via Luftpost nicht unwahrscheinlich!

LG aus Moline, IL (USA)
Soeren

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch.

Alf Meyer

Liebe Knuffinger,
nun gibt es Euren herrlichen großen Flughafen bereits mehrere Jahre, und es ist daher kein Problem, auch von weiter weg zu Euch zu reisen. Allerdings habe ich die Nahverkehrsanbindung vom Flughafen-Terminal in Eure schöne Ortschaft noch nicht ganz verstanden. Aber keine Angst – ich komme bestimmt wieder, voraussichtlich sogar noch in diesem Frühjahr – und nehme dann einfach ein Taxi.
Liebe Grüße aus Südhessen
Alf Meyer

Saluti, ische muss unbedingt besuchen ihre wunderbare Stadt!

Ciao Luigi

Krüsi Rudolf

Liebe Knuffinger

ich werde euch am 25.06.2014 zum zweiten mal besuchen. Ich freue mich all die Neuigkeiten
Liebe Grüsse aus der Schweiz
R.Küsi

Seit Ihr auch schon so gespannt auf die WM 2014? Ich habe gehört, es gibt wieder jede Menge Fanfeste im Wunderland?

Dobmeier Martin

Ich finde Knuffingen ist der beste Teil vom MiWuLa. Was ich komisch finde: Der Flughafen ist größer als Knuffingen selber.

Jan

Hey ich habe heute eure Cold Water Challange gesehen und das hat mich echt beeindruckt. Ich werde denke ich mal in den nächsten paar Tagen bei euch zu einem Erstbesuch mal reinschneien und mir das alles anschauen.

Oliver

Eine schöne Stadt die ihr da aufgebaut habt :)
Besonders der Flughafen !

Gruß Oliver

Harz-Rocker

Morgen wird Knuffingen gerockt.

Dipl.-Ing Klemens Laser

Hallo, war schon bestimmt 19 X bei Euch zu besuch.
ganz schrecklich, weil mir jedesmal kurz nach der Wegfahrt aus der wunderbaren Wunderwelt
einfiel, wieder etwas übersehen zu haben.
Werde mir beim nächsten Mal einen Spickzettel mitnehmen müssen.
Ansonsten macht imer nur weiter so
LG Eeuer Miniaturwunderlandfan aus der Hauptstadt
Euer
Clemens

Fabian H.

Hallo,
ich will aus den USA in 2 Wochen anreisen, könnt ihr mir bitte mitteilen ob sich auf euren Flughafenparkplätzen Löwen oder Killerschranken aufhalten ? Denn ich habe einen Lamborghini gemietet !

LG aus Stuttgart !

P.S.: bin in den USA im Urlaub und wollte Knuffingen noch anschließend besuchen, habt ihr noch Flüge nach Stuttgart ?

Kerstin

Es war so schön, am Flughafen Knuffingen mal wieder eine Super-Conny starten zu sehen. Diese Freude hat man nicht oft!
[Eine solche (us-amerikanische) Conny hat meine Eltern mit mir Zweikäsehoch anno 1960 aus der DDR ausgeflogen.]
Begeisterte Grüße aus dem Rheinland :-)

Ich habe am Dienstag Eure wunderschöne Stadt besucht und komme gerne wieder.
Viele Grüße aus Salzburg

Rudolf Reinhardt, Oyten

Roswitha & Rudolf schreiben:

Wir waren am 04. Mai 2016 in Eurer schönen Stadt und haben den Besuch sehr genossen. Die Touristen-Information hat uns obendrein einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht. Ferner konnten wir einen schönen Blick auf Eure Nachbar-Städte werfen. Alles sehr schön. Wir beneiden Euch um Eure schöne Stadt, die Umgebung und das schöne Klima. Eure Stadt scheint sehr anziehend zu sein, denn außer uns haben wir noch viele weitere Besucher in der Stadt gesehen. Trotzdem kommen wir demnächst gerne wieder.
Liebe Grüße von
Roswitha & Rudolf

Ich kehre immer wieder nach Knuffingen zurück und werde in wenigen Wochen meine vierte Reise starten. Gebucht ist sie schon. Hoffen wir einmal, dass das Wetter mitspielt und die Stadt sich in ihrer schönsten Pracht präsentieren kann.

Knuffingen – immer einen Besuch wert.

Edgar Hauck (HSV EDDI)

Besuch war ein toller Erfolg. Werde Knuffingen beim nächsten Mal wieder besuchen.

Besuch war ein toller Erfolg. Werde Knuffingen beim nächsten Mal wieder besuchen.

Ein Walsroder

Bei einem Stadtrundgang habe ich viele neue Gebäude und Modernisierungen entdecken können, zum Beispiel die Tore an der berühmten Feuerwache und den neu gestalteten Zoologischen Garten. Es tut gut zu sehen, wie sich auch kleinere Gemeinden und Kleinstädte in der heutigen Zeit weiter entwickeln können.

Viel Erfolg weiterhin!

Frank Jasmer

Ich fragte einen 91jährigen guten Freund, warum er sich als Alterssitz eine winzige Kleinstadt ausgesucht habe und nicht eine große Metropole, die mehr Zerstreuung biete. Da sagte er: „Wenn ich in einer Großstadt auf der Straße tot umfalle, steigen die Leute einfach über mich hinweg und eilen weiter. Wenn ich hier auf der Straße tot umfalle, werden sie auch über mich hinwegsteigen und weitereilen, aber sie sagen dann wenigstens: Da liegt ja der alte Meyer!“

Hinterlassen Sie einen Eintrag im Goldenen Buch Knuffingen