Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Größte Modelleisenbahn steht jetzt in Bayern

Eilmeldung! Miniatur Wunderland als größte Modelleisenbahn der Welt abgelöst!
Folgender Kommentar auf Miwula.de erreichte Radio Eriwan Knuffingen:

—-ursprüngliche Nachricht—-

sau geil aber mei anlage is no gresa als eichane  i hob über 500 km mindesten gleis verbaut  in meinem zimmer gehts los bis in den garten vom garten alles unteririsch in den keller vom keller zum nachbarn dan in des zimmer von meinem bruder und dan bei der küche an der decke dan in die mauer dann im dachboden der ganze hbf münchen nachgebaut  mit schattenbahnhof mit ich habe 200 loks 400 wagons 455 kamerras und 79 bildschirme zur überwachung alles digital vom pc gesteuert ok dan servus bei mir fahren 60 ices und 50 e-loks ,und der rest dampfloks und diesel loks ich habe alles von der 01ser dampflok bis zur taurus

www.schorschi99@provider.com (Anm. der Redaktion: aus Diskretionsgründen geändert)

—-Hierzu Radio Eriwan Knuffingen—-

Tja Schorschi, dann mal unseren herzlichsten Glückwunsch! Wir geben uns geschlagen…

1 Leserbrief

  1. Glaubichnix sagt:

    Ja Mai – da sage noch einer, in Bayern gehen die Uhren anders … der 12. Mai fiel in Bayern in diesem Jahr auf den 1. April. Servus und Holleriedudödeldie –

Schreiben Sie einen Leserbrief