Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Das

Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen


Lieber Gast, bitte tragen Sie sich ruhig im Goldenen Buch unserer schönen Stadt Knuffingen ein. Doch seien Sie gewarnt: Sie müssen etwas Geduld mitbringen, denn unsere Stadtverwaltung prüft jeden Eintrag in das Goldene Buch vor der Veröffentlichung.

384 Einträge

Sönke

Knuffingen ist eine schöne und ruhige Stadt. Das Schloß habe ich bei meinem Besuch natürlich auch besichtigt. allerdings war ich ein wenig erschrocken, als plötzlich die Feuerwehr an mir vorbeifuhr, aber der Brand war schnell gelöscht.
Ich komme gerne wieder nach Knuffingen.

Sönke

asinus

Der Name „Knuffingen“ ist einfach super knuffig und reizt schon allein, diese schöne Stadt und ihre Umgebung zu besichtigen. Ich werde gerne wieder kommen.

Joachim Schüttler

Hallo Herr Knuffel-Bürgermeister !!!

Ich bewundere Ihr schönes Knuffingen vor allem deshalb, weil hier immer sooo viele Katastrophen passieren und dadurch recht viel Bewegung in Ihrem schönen Städtchen herrscht ! :-))

Ein großes Lob an das Team der Minatur-Miniwelt ! Leute, Ihr seid echte High-Tec – Freaks und total verrückt ! Aber so wunderbar kindisch das man Euch nur bewundern und die Arbeit achten kann!! Weiter so!

Gruß aus Wiesbaden und Guuude :-)

Jo

HODER Franz

eine der bezaubernsten städt deutschlands die man unbedingd besuchen sollte.
bei jedem besuch ist in der stadtentwicklung neues zu finden.

ihr treuer gast
franz hoder

Die Stuttgarter

An alle Knuffinger und Mi-Wu-La Erbauer vor allem an „Die Zwei“ treibenden Kräfte:
Wir verfolgen seit Starbeginn die Fortschritte und sind seitdem während unseres Nordseeurlaubs mindestens einmal in Knuffingen, der sehnswertesten Stadt Deutschlands.

Wünschen allen noch weiterhin viel Erfolg und Spaß sowie schöne Festtage.

Die Stuttgarter

Toby

ja hallo erst mal,
Knuffingen ist schon ne schöne Stadt. ich hab auch gleich probiert ne Wohnung zu bekommen, ist aber alles schon ausverkauft.;-)
Wie dem auch sei, große Klasse
Mfg
Toby

Gerhard Della

Ich wünsche Knuffingen keinen Elektrosmog, und wenn erst mal die Hochhäuser
abgetragen worden sind, denn solange hält Beton ja gottseidank nicht (wie man mittlerweile erfahren hat), dann komme ich zur Umtaufe.
Name: Wohlig-Knuffingen.

Gruß

Gerhard Della
von der http://www.auto.de

Rüdiger Reimann

Hallo Knuffinger, ich grüße euch aus dem fernen Wiesbaden und wünsche euch zu Weihnachten viel Glück, keine Elektroschäden und das daß Wetter immer so schön bleibt. Ich hoffe das ich mit meiner neuen Familie, euch in Knuffingen, besuchen kann und ein paar schöne Stunden mit euch verbringen kann. Mein Sohn Patrick schwärmt soooo von euer Stadt und der Eisenbahn, meine Tochter Nadine ist sooo begeistert von der Stadt und will unbedingt schoppen gehen. Daher versuchen wir irgendwann mal zu euch zu kommen. Viele Grüße an alle.

eure Wiesbadener Dagmar, Patrick, Nadine und Rüdiger

Die Weißenhorner

Hallo liebe Knuffinger, herzliche weihnachtliche Grüsse aus Bayern. Wir hatten Ende Oktober extra die lange Anreise auf uns genommen um eure wunderbare Stadt zu besichtigen. Wir müssen sagen, einfach liebenswert und sehenswert. Werden bestimmt mal wieder kommen um Euch zu besuchen. Liebe Grüsse Regina und Thomas

Peter XVI

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Knuffingen.
Das zuendegehende Jahr hat Ihnen mit HARTER ARBEIT, VIEL EINFÜHLSAMKEIT zum Detail, Schweiss und FLEISS einen Erfolg beschert den vielen Bürgerinnen und Bürgern außerhalb der Stadtgrenzen Knuffingens verwährt war !
Deshalb sollten WIR ALLE Ihre Bemühungen, ein erfolgreiches Projekt zu realisieren, zum Anlass nehmen Ihren MUT, ANTRIEB und EHRGEIZ RESPEKT zu zollen und SIE uns zum Vorbild machen, liebe Knuffingerinnen und Knuffinger.
Es muss nicht nur ein Ruck durch Knuffingen gehen !
Völker der Welt, schaut auf dieses Knuffingen und erkennt ……!
Mit den BESTEN wünschen aus dem Süden Deutschlands, Ihr Peter XVI

Familie Schwarzer-Müller

Hallo, liebe Bürger von Knuffingen,wir Hannoveraner grüßen Euch ganz herzlich
und wünschen Euch einen super-guten Rutsch ins Jahr 2006. Eure Stadt gefällt uns
so gut, daß wir sofort umziehen würden. Euer Schloß, die Landschaft und die Feuerwehr – einfach spitze. Wir sind von Knuffingen und der gesamten MiWuLa-Anlage
restlos begeistert und der nächste Besuch steht schon fest. Bis dahin viele liebe
Grüße aus Hannover von Angelique, Heinz und den Kindern Kevin und Jamie.

Florian Bachmann

Hallo liebe Knuffinger !
Ich find´ die Homepage echt super und hoffe , dass ich mir bald die Stadt vor Ort anschauen kann . Komm nähmlich aus Wien , dass ist schon recht weit weg von Hamburg . Aber werde auf jeden Fall dieses Jahr kommen , kann´s kaum mehr erwarten. Mich begeistert die gesammte MiWuLa-Anlage total , hab mir die DVD gekauft und die homepage durchstöbert.Schöne Grüße aus Wien und viel Glück im neuen Jahr

Berthold Schultz

Hallo und alles gut allen Knuffingern.
Freue mich schon ungemein auf unseren Besuch am 31.01.06 in Knuffingen. Besonderst freue ich mich für meinen Sohn der das noch gernicht weis das er auch bald da ist.Bis bald die Schultzes.

Knuffingen-Fan

Hallo Stadtverwaltung Knuffingen!
Toll, was Ihr so auf die Beine stellt!

Jan Bauer

Ein herzlichen Gruß Bezirksamt Reinickendorf von Berlin an die Stadtverwaltung Knuffingen.
Wir wünschen Euch ein „ERFOLGREICHES JAHR 2006“.
Viel Spaß weiterhin

Bichlmeier

Jeder Eisenbahnfreund freut sich über die genialen Ideen, den Einsatz, und die Geduld.
Um eine solche Anlage zu fertigen.
Darum sende ich schöne Grüße aus Mühldorf.am Inn Oberbayern. Euer Bewunderer Tom.

danielwiedmerali@yahoo.de

lasst wachsen was klein ist und es wird freude bringen!

Tim Rüping

Macht weiter so!

Samuel Röhlen

Einfach genial, was da entstanden ist, muss ich mir unbedingt mal angucken kommen!
Das lässt doch jedes Herz eines Modellbahners höher schlagen!

Steven Adams

Ich finde es faszenient das man nur auf so eine Idee komm kann.Ich habe mir vor genommen, wenn ich auch Erwachsen bin mache ich so etwas auch, aber alles in Spur N.

Hinterlassen Sie einen Eintrag im Goldenen Buch Knuffingen