Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Das

Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen

Das Goldene Buch der Stadt Knuffingen


Lieber Gast, bitte tragen Sie sich ruhig im Goldenen Buch unserer schönen Stadt Knuffingen ein. Doch seien Sie gewarnt: Sie müssen etwas Geduld mitbringen, denn unsere Stadtverwaltung prüft jeden Eintrag in das Goldene Buch vor der Veröffentlichung.

384 Einträge

SMC Espelkamp

Unser Club baut normalerweise Schiffsmodelle aller Art, aber nach dem Besuch haben wir nur gestaunt was alles in der Welt der Modellbahnen möglich ist. Nun haben wir beschlossen ein zweites mal zu kommen. Super Anlage, tolle Bewirtung. Herr Bürgermeister wir kommen wieder um neues von Knuffingen und Skandinavien zu sehen.
SMC Espelkamp

Stefan

Hallo,
ich finde die Seite über die Stadt“Knuffingen“ sehr gut.

Lukas murawski

Am besten in Knuffingen findich die Feuerwehreinsätze.Die anderen Sachen sind natürlich auch super.

Michael Raspel

Ein wunderbarer Tag in Hamburg wurde durch Knuffingen gekrönt . Wirklich sehenswert und mit soviel Liebe zum Detail das man 5 x hinschauen muss um all die kleinen Szenen zu entdecken . Wir waren echt begeistert .

Alexander Riedner

ein Besuch in Knuffingen ist immer Lohnenswert, da erscheine ich bestimmt noch öfters.

Thomas Maag

In Knuffingen mein Herz tut springen !
Da hilft kein Bingen und kein Singen !

Depp Jones

Wanderer kommst Du von Kirchbach rum,
kehr am besten wieder um.
In Knuffingen ist’s grad so dreckig,
alle Häuser schief und eckig
und die Leut‘ es muss so sein,
passen in die Häuser rein!

Philipp Benninghoff

Als ich erstes mal im MiWuLa war war der erste Abschnitt den ich mir angeschaut habe Knuffingen und deswegen ist auch Knuffingen mein lieblingsabschnitt ich finde ihn einfach super

MFG
Philipp Benninghoff

Kerstin und Frank

Viele liebe Grüße aus Gelsenkirchen!!!Knuffingen ist unsere absolute Lieblingstadt in Deutschland!!!Wir kommen immer wieder gerne dort hin!!!AM 7.11 sind wir wieder da ein Traum wird wahr.Wir freuen uns sehr

Marcus Karkossa

Tolle Stadt in einer tollen Welt!freu mich schon auf einen Besuch. Macht weiter so
M.K.

Niklas Müller

alles gute

ThomasSchulz

Wirklich eine tolle Stadt.
Ich wünsche mir, diese gäbe es in Wirklichkeit.

Weiter so mit der Stadt – / Regierung des MiWuLa.

Arne Roebers Graf von Straelen

Guten Tag
Knuffingen ist meiner Meinung nach DIE perfekte Stadt.
Ich würde dort gerne einmal Urlaub machen oder mein bescheidenes Reich bis dorthin ausdehnen. Doch leider gibt es diese Stadt nur in Hamburg.Ich bin aber ein großer Fan des Miniatur Wunderlandes und meine unzähligen Besuche haben mich Knuffingen doch recht nahe gebracht.
Ich hoffe, dass die Stadt weiter die Hauptattraktion im MiWuLa bleibt.
Weder Skandinavien noch Amerika können diesem Ort das Wasser reichen.
Alles Gute und auf ein baldiiges Wiedersehen!

Hans-Joachim Grünitz

Bahnt sich da ein Drama an? Vor „Tina’s Teddy Börse“ steht ein „Wartburg“, daneben ein Mann mit Hut und einem Kind an der Hand. Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, hat das Kind noch seinen Teddy ???? Oder mußte es diesen in der Börse etwa verhökern ? ;-) Ich muß unbedingt wieder nach Knuffingen kommen, um die Sache in Augenschein zu nehmen !

Dieter Moeller

Die besten Wünsche und schöne Grüße werden gesendet aus Zetel.

Hans E Guckert

Viele Grüße aus Worms/Rhein,wir kommen wieder nach Knufflingen.

Familie Hoffrichter

Die besten Grüße aus dem Schwarzwald,

wir wünschen den Verantwortlichen der Stadt Knuffingen eine gute Hand,
weiterhin viele neue Ideen und auch ein wenig Glück in allen Entscheidungen.

Familie Hoffrichter

Eva-Marie Simon

Liebe Knuffinger,
bei einem Besuch war ich 7 Tage und 7 Nächte in der schönen Stadt.
Es ist sehr beeindruckend wie gut die Infrastucktur in Knuffingen funktioniert
Viele Grüße
Eva-Marie Simon
aus Mönchengladbach

Philipp Lühring

Grüße aus dem niedersächsischen Bramsche in die schöne Stadt Knuffingen.

Ralf Ringeler

Viele Grüße aus dem schönen Melle bei Osnabrück.

Hinterlassen Sie einen Eintrag im Goldenen Buch Knuffingen