Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Skandal! Wetten, dass..? im Miniatur Wunderland?

Wie der Redaktion heute im Laufe des Tages bekannt wurde, wird Knuffingen an diesem Samstag Teil der Fernsehsendung Wetten, dass..? sein. Wieso die örtlichen Behörden erst davon in Kenntnis gesetzt wurden, als heute um 15:00 Uhr schlagartig die letzten Gäste das Wunderland verlassen mussten, ist der Redaktion vom Knuffinger Anzeiger unbegreiflich!

Von einem Sprecher des Miniatur Wunderlandes war darüber hinaus heute zu erfahren, das Thomas Gottschalk und Michel Hunziker die Knuffinger Bürger vermutlich nicht als das benennen dürfen, was sie sind: Miniatur Wunderländer! Derzeit wird gerätselt, wie wohl das Miniatur Wunderland benannt werden wird:

Während sich erste Proteste bei den Knuffinger Bürgern regen, ist die Redaktion Knuffingen gespannt und wird auf jeden Fall nicht die Live-Sendung am Samstag, 5.12.2009, auf dem ZDF ab 20:15 Uhr verpassen!

2 Leserbriefe

  1. […] Aus gut unterrichteten Quellen war zu erfahren, das die Knuffinger Bürger das gar nicht so lustig […]

  2. S H sagt:

    Aus “Insider-Kreisen” war zu erfahren, das doch der Name “Miniatur Wunderland” verwendet wurde – dann ist ja alles gut … ;-)

Schreiben Sie einen Leserbrief