Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Betreff: Nachwuchssorgen

Die Sache mit der “Gen-Weitergabe”…
Folgende Forennachricht erreichte Radio Eriwan:

—–Ursprüngliche Nachricht—–

Posteingang Forum
Von: M.
An: Radio Eriwan
Verfasst am: Mi 28.11.07 19:57

Stephan ich will ein Kind von dir!

—– hierzu Radio Eriwan in Knuffingen —–

Liebe M.,

das Nutzungsrecht für die Gene unseres Admins liegt zwar bei uns, doch sind wir leider nicht befugt, diese auch ohne intensive Prüfung weiter zu geben.

Wir empfehlen eine aussagekräftige, mit Bild versehene, Bewerbung und einen beiliegenden Antrag A-38 in 3-facher Ausführung. Bitte vergessen Sie nicht, dass dem Antrag auch das von René Baumann abgezeichnete Formular D-2 beiliegen muss, im dem er ausdrücklich bestätigt, das er auf “sein Exklusivrecht” in diesem speziellen Fall verzichtet…

 

Schreiben Sie einen Leserbrief