Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Microfilm-Archiv Stichwort ‘MiWuLa TV’

Offizieller Film über Knuffingen und Umland

Tata, da ist er!!! Der neue offizielle Miniatur Wunderland Film von MiWuLaTV! Internationale (englische) Version: Es wäre großartig, wenn Ihr uns helft, den Film in der ganzen weiten Welt zu verbreiten. Ob durch Teilen in bei YouTube, Facebook, Twitter, per Mail an Freunde oder sonst irgendwie. Wenn wir es schaffen, mit dem Film innerhalb kürzester […]

Eine Bitte in – fast – eigener Sache!

Morgen wollen „die Großen“ einen neuen Film über unser wunderschönes Land veröffentlichen. Um 16:00 Uhr Knuffinger Ortszeit geht es am Donnerstag, den 15.11.2018 los! Und damit das auch möglichst viele „Große“ sehen können, soll das nicht nur oft angesehen werden, sondern auch in die ganze Welt der Riesen verteilt werden!

Wir lieben Knuffingen!

Es ist doch wirklich nur zu schön, hier im Wunderland leben zu dürfen! Kleiner Tipp: Ton anmachen und es noch mal doppelt so schön! ;-)

Wunderland-Film wird zum weltweiten YouTube-Erfolg!

Wie die Redaktion heute früh aus informierten Kreisen des Miniatur Wunderlandes erfahren konnte, ist der neue Film über das Miniatur Wunderland von MiWuLaTV weltweit erfolgreich eingestiegen! Das englischsprachige Video ist nach nicht einmal 24 Stunden in Amerika angekommen und unter anderem in „The Huffington Post“.

Mit der Bahn durchs Wunderland

Schon seit einiger Zeit produziert der Knuffinger Fernsehsender MiWuLa TV aufregende Bahn-Fahrten. Die neuste Produktion führt den Weihnachtsmann zur Schokoladen-Fabrik von „Lindt & Sprüngli, Maître chocolatier suisse“ in der Schweiz: Wir sind schon gespannt auf den nächsten Teil, denn dann kommt der Weihnachtsmann mit seinem Zug in Norwegen am Hafen an …