Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Online wie Offline?

Die Frage nach online und offline ist für uns nach wie vor neuline …. ähhh, Neuland …

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: K C [mailto:c.k@gmail.com]
Gesendet: Dienstag, 19. März 2019 13:28
Betreff: Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wenn man online für morgen Tickets bucht, werden die per Post geschickt oder kann man die online ausdrucken? Per Post bringt mir nichts, da wir morgen kommen wollten.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
K.S.

—-Hierzu Radio Eriwan Knuffingen—-
Liebe Frau C. oder S.,

wenn Online-Tickets offline versendet werden, dann verwandeln sie sich auf wundersame weise von Online-Tickets in Offline- oder besser Versand-Tickets. Diese Metamorphose bezeichnen wir als „analoge Neuland-Erfahrung“.

Vom „online ausdrucken“ über einen Online Drucker Service raten wir ab, da in der Regel der direkte Online-Bezug eines Offline-Tickets in unserem Online-Shop für Wunderland Tickets (in beiden Fällen erfolgt die Zustellung dann über einen Offline-Service) Sie schneller erreicht, aber nicht so schnell, wie der online-Bezug unserer Online-Tickets.
Ergänzend sei erwähnt, dass ein solches Offline-Tickets erst online registriert werden muss, um es wieder in ein Online-Tickets zu verwandeln und um die Wartezeit zu umgehen. Diese Metamorphose bezeichnen wir als „reziprok-digitale Neuland-Erfahrung“.

Online Grüße aus der Neuland-Redaktion von Radio Eriwan Knuffingen!

Keine Leserbriefe möglich..