Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Microfilm-Archiv Stichwort ‘Unfall’

Rettungsgasse statt Rettungsgassi!

Knuffingen – Mit der Veröffentlichung des folgenden Films ist der Verkehrserziehung Knuffingen der größte Wunderländer Video-Erfolg aller Zeiten gelungen: Das zunächst auch intern nicht unumstrittene Projekt erklärt, warum und wie eine Rettungsgasse zu bilden ist und hat es mit seiner Machart auf den Punkt gebracht. Ein Großer Dank geht in diesem Zusammenhang auch an Marek […]

Schwerer Zugunfall auf der ICE Trasse

Heute kam es zu einem schweren Zugunglück, als ein ICE auf der Hochgeschwindigkeitstrasse nahe Bad Klosterberg auf einen liegen gebliebenen Güterzug auffuhr. Der ICE entgleiste und zwei Güterwagen wurden von der Brücke gestoßen. Wie durch ein Wunder blieb der Lokführer des ICE unverletzt!

Schwerer Zwischenfall am Knuffingen Airport

Nach bislang unbestätigten Meldungen kam es am Flughafen zu einem schweren Zwischenfall, in welchem mindesten ein Flugzeug verwickelt sein soll. Gerüchte sprechen von einem weiteren betroffenem Fluggerät. Genauere Informationen erwarten wir im Laufe des Tages auf der Webseite des Hauptverantwortlichen Flughafenleiters Gerrit Braun.

Flugzeug-Anektoten von Jochen Braun

Von realen Ereignissen berichtet Jochen Braun auf seine Homepage. Die letzten 10 Themen waren: Quelle: www.flugunfaelle.de von Jochen Braun