Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Schwerer Zwischenfall am Knuffingen Airport

Nach bislang unbestätigten Meldungen kam es am Flughafen zu einem schweren Zwischenfall, in welchem mindesten ein Flugzeug verwickelt sein soll. Gerüchte sprechen von einem weiteren betroffenem Fluggerät.

Genauere Informationen erwarten wir im Laufe des Tages auf der Webseite des Hauptverantwortlichen Flughafenleiters Gerrit Braun.

1 Leserbrief

  1. thomas Holz sagt:

    hallo ihr sein nicht nur klasse ihr seid unglaublich . ich bin cam alle 2 Monate mal bei euch und finde immer neues . HAMMER . Aus alten Video tabebüchern mit Nikki Lauder, ware ich nur auf eine Knuffinger Formel 1 Strecke . ist sowas noch immer nicht realistisch wegen dem Überholen ?????

    ich hoffe ihr habe noch genug Platz die Erde hat noch sooo viele tolle Aktraktionen die ihr befahren könnt

Schreiben Sie einen Leserbrief