Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Einbruch in Knuffingen?

Knuffingen – Zu sonderbaren Vorkommnissen kam es vergangene Nacht, als zwei junge Menschen in das Wunderland-Gebäude einbrachen:


Anm. d. Red.:

Dieses Jahr läuten wir die WM-Saison mit einem Highlight ein: Unsere eigene WM-Hymne! Den passenden Sound dazu hat der Hamburger Künstler „DAS BO“ und die Knuffinger Bürger die passende Kulisse für ein außergewöhnliches Musik-Video geliefert.

Ab Freitag, dem 30.05.2014 wird der WM-Song „Fanfest“ dann auch auf Amazon, iTunes und Google Play zum Download verfügbar sein. Wenn Euch der Song so gut gefällt wie uns, dann würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr ihn kauft und uns somit zu einer Chart-Platzierung verhelft. Wir konnten schon so viele tolle Ziele mit dem Wunderland erreichen, aber eine Chart-Platzierung wäre natürlich ein Traum!

Schreiben Sie einen Leserbrief