Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Microfilm-Archiv Stichwort ‘Video’

Endlich mal Facebook installieren um PDF-Videos zu sehen?

Kürzlich unter einem Fotobeitrag, in dem sich auch zwei (animated) GIFs befanden —–Ursprüngliche Nachricht—– Von: J S Gesendet: Donnerstag, 15. August 2019 Schade, ich hätte mir auch gerne die anderen Videos angesehen, habe aber nicht und werde nicht Facebook und Co. auf meinem Rechner installieren. EIn reines PDF oder jpg wäre mir deshalb lieber. Ging […]

Eine Bitte in – fast – eigener Sache!

Morgen wollen „die Großen“ einen neuen Film über unser wunderschönes Land veröffentlichen. Um 16:00 Uhr Knuffinger Ortszeit geht es am Donnerstag, den 15.11.2018 los! Und damit das auch möglichst viele „Große“ sehen können, soll das nicht nur oft angesehen werden, sondern auch in die ganze Welt der Riesen verteilt werden!

Auf nach Italien!

Italien-Abschnitt im Miniatur Wunderland eröffnet!

Wunderland-Film wird zum weltweiten YouTube-Erfolg!

Wie die Redaktion heute früh aus informierten Kreisen des Miniatur Wunderlandes erfahren konnte, ist der neue Film über das Miniatur Wunderland von MiWuLaTV weltweit erfolgreich eingestiegen! Das englischsprachige Video ist nach nicht einmal 24 Stunden in Amerika angekommen und unter anderem in „The Huffington Post“.

Knuffingen Airport

Ohne Worte, einfach nur sensationell!!!! Quelle: Gerrits Tagebuch

Airport Knuffingen – Ausblick auf 2011

Heute erreichte die Redaktion erste aussage kräftige Bilder, was der Airport Knuffingen ab 2011 leisten wird: Das Video ist auf Youtube mit einer Auflösung von sagenhaften 1080p – also Full HD zu sehen! Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht „Der Knuffinger Anzeiger“ mit dem ultimativen Video 2010 vom Airport Knuffingen! Quelle: Adventskalender 2010

Ganz Wunderland fiebert mit!

Wird es am Sonntag ein neues Wembley geben? Bolle und Ernst, unsere Fußball-Experten, sagen: Nein, die Deutsche Mannschaft macht das schon…

Gibt es bald ein weiteres Auto-Video?

Ende Februar überraschte MiWuLa TV uns mit den fantastischen Aufnahmen einer neuen Auto-Kamera: Aus Insider-Kreisen konnten wir heute in Erfahrung bringen, dass möglicherweise ein weiteres Video Ende Mai erscheinen könnte… Wir sind gespannt!

Mit der Bahn durchs Wunderland

Schon seit einiger Zeit produziert der Knuffinger Fernsehsender MiWuLa TV aufregende Bahn-Fahrten. Die neuste Produktion führt den Weihnachtsmann zur Schokoladen-Fabrik von „Lindt & Sprüngli, Maître chocolatier suisse“ in der Schweiz: Wir sind schon gespannt auf den nächsten Teil, denn dann kommt der Weihnachtsmann mit seinem Zug in Norwegen am Hafen an …

Verkehrsanbindung Knuffingen – Airport hergestellt

In Gerrits Video-Tagebuch wurde heute berichtet, das die Zug-Anbindungen (1:18 min.), wie auch die Straßen-Anbindung (1:18 min.) zwischen Knuffingen und dem Airport in den letzten Tagen hergestellt wurde. Alle weiteren Berichte können Sie in der Rubrik Video-Tagebuch sehen.