Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Microfilm-Archiv Stichwort ‘Feuerwehr’

Rettungsgasse statt Rettungsgassi!

Knuffingen – Mit der Veröffentlichung des folgenden Films ist der Verkehrserziehung Knuffingen der größte Wunderländer Video-Erfolg aller Zeiten gelungen: Das zunächst auch intern nicht unumstrittene Projekt erklärt, warum und wie eine Rettungsgasse zu bilden ist und hat es mit seiner Machart auf den Punkt gebracht. Ein Großer Dank geht in diesem Zusammenhang auch an Marek […]

Tagesschau aus Knuffingen

Themen der Sendung: Space Shuttle-Notlandung am Knuffingen Airport, Drogenlabor ausgehoben, Demo gegen Stilllegung, Großbrände im Wunderland (u.a. in Knuffingen und Miami) und Alien und UFO-Sichtung nahe Area 51 und der Sport.

Cold Water Challenge 2014 – Feuerwehr Knuffingen

Von der Feuerwehr Deutsch Evern wurde unsere Knuffinger Feuerwehr nominiert und so wurde noch am Wochenende die „Antwort formuliert“ und veröffentlicht:

Space Shuttle Notlandung in Knuffingen!

Nach der ersten Sichtung vor längerer Zeit ist es nun tatsächlich zu einer dokumentierten Notlandung des Space Shuttles am Knuffingen Airport gekommen!

Wohnungsbrand in Knuffingen!

Knuffingen – Die Knuffinger Feuerwehr war gestern über mehrere Stunden mitten in Knuffingen im Einsatz! Über Stunden war der Ortskern wegen eines Wohnungsbrandes gesperrt. Personen kamen nicht zu Schaden.