Stadt-Portal Knuffingen Rotating Header Image

Microfilm-Archiv Stichwort ‘Carsystem’

Wir lieben Knuffingen!

Es ist doch wirklich nur zu schön, hier im Wunderland leben zu dürfen! Kleiner Tipp: Ton anmachen und es noch mal doppelt so schön! ;-)

Rettungsgasse statt Rettungsgassi!

Knuffingen – Mit der Veröffentlichung des folgenden Films ist der Verkehrserziehung Knuffingen der größte Wunderländer Video-Erfolg aller Zeiten gelungen: Das zunächst auch intern nicht unumstrittene Projekt erklärt, warum und wie eine Rettungsgasse zu bilden ist und hat es mit seiner Machart auf den Punkt gebracht. Ein Großer Dank geht in diesem Zusammenhang auch an Marek […]

Wohnungsbrand in Knuffingen!

Knuffingen – Die Knuffinger Feuerwehr war gestern über mehrere Stunden mitten in Knuffingen im Einsatz! Über Stunden war der Ortskern wegen eines Wohnungsbrandes gesperrt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Gibt es bald ein weiteres Auto-Video?

Ende Februar überraschte MiWuLa TV uns mit den fantastischen Aufnahmen einer neuen Auto-Kamera: Aus Insider-Kreisen konnten wir heute in Erfahrung bringen, dass möglicherweise ein weiteres Video Ende Mai erscheinen könnte… Wir sind gespannt!